Montag, 16. August 2010

Familienzuwachs

Hallo,
so da ich schon länger nichts mehr geschrieben habe, gibt es heute umsomehr zu berichten ;)

Da mir das Wilbers Event gezeigt hat das eine ganze Veranstalltung nur wegen so einem "kleinen" Riss sofort vorbei sein kann, wurde kurzerhand entschlossen die Kawa brauch eine Schwester.
Jetzt war nur noch die Frage zu klären, gleich eine 1000er oder doch nochmal lieber eine 600er. Nach langen hin und her wurde ich bei Ebay fündig, am Ende war es eine Suzuki GSXR 750 K6.

Also Anhänger ans Auto und einmal Quer durch die Bundesrepublik. Aber ich muss sagen es hat sich gelohnt die kleine steht wie eine 1.
Optisch - Technisch und auch von den Teilen welche verbaut wurden - LECKER.
Aber dazu später mehr unter "Mopped"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen