Montag, 16. August 2010

Der Sachsenring die 2

Soooo am 01.08 war es endlich wieder soweit, dass All-in Team lud zum gepflegten Kabel ziehen am Sachsenring.

Da dort meiner erster & letzter Sturz war, hatte ich sowieso noch eine Rechnung mit dieser Strecke offen.

Naja Sonntag mit leichter Verzögerung im Fahrerlager eingetroffen.
Schnell die Moppdes vom Anhänger geladen und erstma zur Technischen Abnahme, welche ohne Probleme bestanden war.

Nach ein wenig Benzingequatsche ging es gegen 23 Uhr ins Bett.
Geweckt wurde ich durch Tropfen welche auf dem Anhänger prasselten. Nachdem ich feststellen musste es Pisst wie aus Eimern. Wollte ich eigentlich nur noch liegen bleiben, aber nach ein wenig Quälen und "gut" zureden von meinem Vater kam ich doch noch aus der Koje.
Nach dem Zähneputzen ging es zum Frühstück wo auch gleich nebenbei die Fahrerbesprechung statt fand.
Ein wenig gestärkt ging es an die Kawa, Räder ausbauen und auf Regen umbauen.




Naja nachdem die Kawa umgebaut war, fing die Strecke auch gleich an Aufzutrocknen. Somit hat die Kawa an diesem Tag nur 2 Turn gefahren. Wären es noch mehr gewesen hätte ich die Regenpellen gleich wegschmeißen können.


Somit war es Zeit für die "neue".
Ich muss sagen die kleine macht Spaß, Spaß ohne ende nur beim Umlegen bei der Fahrerlagerkurve hat man leichte unruhen im Fahrwerk gehabt. Anosnten ein sehr durchzugsstarker Motor, die Schaltung schön knackig.



An diesem Tag habe ich mit der Suzi eine 01:48:08 hingelegt, sind zwar 3s langsamer als mit der Kawa aber dafür habe ich die Suzi heil gelassen xD

Am nächsten Tag war das Wetter nur noch beschissen, den ganzen Tag - Regen Regen Regen...

Sind dann an dem Tag noch 3 Turns gefahren und haben uns dann auf dem Heimweg gemacht. Regen ist einfach nicht mein Wetter...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen