Dienstag, 22. Juni 2010

Der Aufbau geht vorran

Moin,
nachdem ich am Dienstag den 15.06.2010 auf dem Sachsenring, nach der Audibrücke die Kawa weggeworfen habe.

Geht es jetzt an den Wiederaufbau - Verkleidung, Fussraste, Stummel + Motordeckel
haben ihr Fett abbekommen und müssen ersetzt werden.

PPT Fussraste - TTSL bereits bestellt
Verkleidung - Fischer bereits bestellt
Scheibe beziehe ich ebenfalls von Fischer
Schnellverschlüsse - Ebay (Ricambi-Weiss) bereits bestellt

In Sachen Stummel, bin ich restlos von Gilles-Tooling enttäuscht.
Mir hat es die ganze Klemmung weggebrochen. Werde jetzt auf empfehlungen auf den LSL-Sportmatch umsteigen. Da bei diesen Stummel die Rohre ersetzt werden können, durch das lösen von 2 kleinen Schrauben. Die Gabelbrücke muss später auch nicht mehr gelöst werden.
Diese konnte ich innerhalb von 1 Tag bei Streetbike in Wabern abholen.

Den Lenkungsdämpfer hat es leider auch zerlegt, dieser ist jetzt bei Pepe-Tuning zu aufarbeitung. Mal sehen ob dieser noch zu Retten ist.

mfg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen