Mittwoch, 30. Juni 2010

Bergfest! bald ist Wochenende

Sooo Jungs und Mäddels
Das Wetter ist ja zur Zeit echt Traumhaft, also wird fast den ganzen Tag im Garten verbracht, zusammen mit einem TV macht sogar das Fußball gucken Spaß xD


So am Montag habe ich auch mal angefangen die Verkleidung anzupassen.
Das Heck passt schonmal soweit, heute kam dann auch von Ebay die "neue" originale Scheibe somit kann ich dann am Wochenende weitermachen mit der Frontverkleidung.



Desweiteren habe ich von Wilbers jetzt die Bestätigung erhalten am 14.07.2010 geht es in Oschersleben an den Start, gefahren wird in 3 Gruppen à 8 Turns (20min).
Ist dann für mich das erste mal in Oschersleben mal sehen wie ich dort zurecht komme.
Aber die Vorfreude auf das Fahren ist schon gewaltig. Hoffe nur das ich keine "Ängste" durch meinen Sturz nach Oleben mitnehme.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen